Seminare finden

SGBS Alumni Jahrbücher 

Alumni-Jahrbuch 2017  

  Jahr 2017
  ISBN   978-3-905379-49-5
  Preis   € 10,00* / sFr 15,00

Die Ausgabe 2017 des Alumni-Jahrbuches der St. Galler Business School mit einer Rückschau zum Management-Kongress von 2016.  Hier können Sie auch eine PDF Datei des Buches herunterladen.

Alumni-Jahrbuch 2016

  Jahr 2016
  ISBN   9978-3-905379-48-8
  Preis   € 10,00* / sFr 15,00

Die Ausgabe 2016 des Alumni-Jahrbuches der St. Galler Business School mit einer Rückschau zum Management-Kongress von 2015.  Hier können Sie auch eine PDF Datei des Buches herunterladen.

Bild Alumni Bücher

Alumni-Jahrbuch 2015  

 Jahr
2015
 ISBN 
978-3-905379-44-0
 Preis 
€ 10,00* / sFr 15,00

Die Ausgabe 2015 des Alumni-Jahrbuches der St. Galler Business School mit einer Rückschau zum Management-Kongress von 2014.   Hier können Sie auch eine PDF Datei des Buches herunterladen.

Alumni-Jahrbuch 2014  

Jahr 2014
ISBN 978-3-905379-40-2
Preis € 10,00* / sFr 15,00

Die Ausgabe 2014 des Alumni-Jahrbuches der St. Galler Business School mit einer Rückschau zum Management-Kongress von 2013. 

Alumni-Jahrbuch 2013  

Jahr 2013
ISBN 978-3-905379-36-5     
Preis € 10,00* / sFr 15,00

Neben einer Vorstellung der St. Galler Business School und des Alumni-Clubs beinhaltet das Alumni-Jahrbuch 2013 Beiträge der Gastredner des Management- und Alumni-Kongresses 2012 


Alumni-Jahrbuch 2012

Jahr 2012
ISBN 978-3-905379-32-7
Preis € 24,00* / sFr 29,00

Die Ausgabe 2012 des Alumni-Jahrbuches der St. Galler Business School mit einer Rückschau zum Management-Kongress vom 23. September 2011. 

Alumni-Jahrbuch 2011

Jahr 2011
ISBN 978-3-905379-31-7
Preis € 24,00* / sFr 29,00

Die Ausgabe 2011 des Alumni-Jahrbuches der St. Galler Business School mit einer Rückschau zum Management-Kongress vom 24.-25. September 2010. 

Alumni-Jahrbuch 2010

Jahr 2010
ISBN 978-3-905379-21-X
Preis € 24,00* / sFr 29,00

Neben einer Vorstellung der St. Galler Business School und des Alumni-Clubs beinhaltet das Alumni-Jahrbuch 2010 Beiträge der Gastredner des Management- und Alumni-Kongresses 2009 

Reihe: Ganzheitliches Management in der Praxis (herausgegeben von Christian Abegglen)


Wirtschaft und Politik befinden sich aktuell in einer der größten Transformationsphasen, die es in den letzten Jahrhunderten je gab. Ständig neue Turbulenzen erschüttern das Wirtschaftssystem. Veränderungen gilt es rechtzeitig zu erkennen und entsprechend auf selbige zu reagieren bzw. selbige gar aktiv mitgestalten - hierzu sind kreative Ideen und Innovation notwendig. Mut zum Neuen und auf dem Prüfstand stellen bestehender Geschäftskonzepte sind essentiell.

Mit diesen Thematiken beschäftigen sich ausgesuchte Diplomarbeiten der Business School St. Gallen. Absolventen, die sich während ihres berufsbegleitenden Studiums intensiv mit Fragestellungen erfolgreichen integrierten Managements auseinander gesetzt haben, beschäftigen sich in der Reihe "Ganzheitliches Management in der Praxis" mit zentralen Fragestellungen erfolgreichen Managements anhand von konkreten Unternehmensbeispielen. Damit soll der interessierten Leserschaft eine Plattform geboten werden, sich ausgehend von bewährtem St. Galler Management Ansatz mit aktuellen Fragestellungen aus der Wirtschaftspraxis auseinander zu setzen.

Weitere Informationen dazu