Seminare finden

Grossandrang zum bereits 12. Management- und Alumni- Kongress der St. Galler Business School am vergangenen Freitag, 19. September 2014

22.09.2014 by SGBS-News, in Alumni, Managementkongress

Nach der stimmungsvollen Einstimmung in das Thema "Wie wir uns als Marke positionieren - Das Branding von Unternehmen und Führungskräften" durch Dr. Christian Abegglen, Verwaltungsratspräsident der St. Galler Business School, lieferten die Gast-Dozenten, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Herr Robert Heinzer, Herr Dr. Hendrik Hartje, Dr. Stephan Feige und Frau Simone Zuberbühler, vielfältigste Einblicke in die Welt der starken Marken.  Dieser einzigartige Mix aus Praktikern vermittelte den Teilnehmern essentielles Know- how, wie sich Unternehmen auf teils hoch kompetitiven Märkten positionieren und es schaffen, sich als Marke zu etablieren.

Den feierlichen Abschluss des Tages bildete das Abendessen im Bankettsaal des Hotel Radisson Blue in dessen Rahmen die offizielle MBA- und Diplom-Verleihung an Absolventen/innen der Diplom- und Masterstudiengänge stattfand.

Anbei die Kurzzusammenfassungen der einzelnen Vorträge und Inputs am 12. St. Galler Management-Kongress: