Seminare finden

Übersicht Strategie-, Marketing- und Vertriebsseminare

Bild Strategieseminar

Eingebettet in den ganzheitlichen Rahmen des St. Galler Management Ansatzes werden in den themenspezifisch spezialisierten Seminaren griffige Instrumente und Vorgehensweisen zur Erarbeitung nachhaltiger Strategien, umsetzungsorientierter Marketingkonzepte und erfolgsorientierte Verkaufs- und Vertriebsansätze vermittelt.

Im Rahmen der Seminaren werden dabei in der Praxis geprüfte Konzepte erarbeitet und an den Erfahrungen der Teilnehmer gespiegelt, so dass neben dem Erwerb neuer Wissensbausteine auch der Austausch zwischen den Teilnehmern aktiv gefördert wird.

Strategisches Management für Executives 

Das 2x4tägige Seminar vermittelt das nötige, umfassende Wissen und zentrale Instrumente, um wirkungsvolle Strategien zu erarbeiten und zu implementieren.

Strategisches Management in der Praxis  

Um herauszufinden, welche Zukunft für Unternehmen und Geschäftsbereiche die erfolgversprechendste sein könnte, bedarf es vertiefter Kenntnisse über Mechanismen und Wirkungsweise des Strategischen Managements. Das 4-tägige Seminar vermittelt dieses Wissen.

St. Galler Marketing Programm  

An diesem 2x4tägigen Intensivlehrgang wird das gesicherte und modernste Marketingwissen vermittelt und trainiert, so wie es heute von führenden Unternehmen erfolgreich eingesetzt wird.

St. Galler Verkaufs- und Vertriebsmanagement Programm  

Das «St. Galler Verkaufs- & Vertriebsmanagement Programm» vermittelt während insgesamt 8 Tagen die Schlüsselprinzipien und die zentralen Elemente erfolgreichen Verkaufs- und Vertriebsmanagements.

Strategisches Marketing 

Das viertägige Seminar vermittelt Ihnen ein wirksames, strukturiertes und ganzheitliches Verständnis über die Möglichkeiten des modernen Marketings. Sie erarbeiten sich eine Marketing-Kompetenz, die für jede Führungskraft von heute unerlässlich ist.

Strategisches Verkaufs- und Vertriebsmanagement  

Während dieses viertägigen Lehrgangs lernen Sie die Schlüsselprinzipien sowie die modernen Strategien aus dem Marketing und Verkauf kennen.

Marketing operativ umgesetzt  

Im Seminar «Operatives Marketing» wird das wichtigste Marketingwissen samt den dazu gehörenden Tools vermittelt und trainiert.

Key Account Management 

Training aktueller Methoden und Instrumente zum Aufbau und Erhalt eines schlagkräftigen Key Account Managements. Hierzu wird auf die gemeinsame Erarbeitung von Management-Instrumenten und Tools sowie die Bearbeitung praxisnaher Fallbeispiele zurückgegriffen.

Business Development 

Das Intensivseminar zeigt Ihnen während 4 intensiven und spannenden Tagen, wie neue Geschäfte und Produkte generiert werden. Anschliessend erfolgt die Erarbeitung eines konkreten Business Planes.

St. Galler Produktmanager Seminar 

Das 3tägige Seminar (Do-Sa) liefert Tools, Handlungsempfehlungen, Best Practices eines erfolgreichen Produktmanagements und zeigt auch Stellhebel hinsichtlich persönlichen Verhaltens.

St. Galler Consulting School 

Unternehmensberater, Consultants, Trainer: Sie haben im Rahmen der St. Galler Consulting School die Möglichkeit, ein 14tägiges Intensivtraining (fakultativ: mit Diplomabschluss) zu absolvieren. Konzentriertes St. Galler Beratungs-Know-how wird von Top-Consultants vorgetragen, didaktisch in Form von Modulen aufbereitet, dazu erhalten Sie hervorragende Seminarunterlagen und viele Tools aus der Beratungspraxis.

Asia Week 

This seminar was launched to show executives how an organization can grow better and faster by using the typical and different strengths of Asian research, production and consumer markets.

Hochleistungsorganisation - World Class Company 

Im Mittelpunkt des 4-tägigen Seminars „Der Weg zur Hochleistungsorganisation – World Class Company“ steht ein systematisches struktur- und prozessorientiertes Konzept zur Leistungs- und Resultatorientierung eines Unternehmens oder Geschäftes.

Strategic & Marketing Management for Talents 

The 3-day seminar "Strategy & Marketing Management for Juniors" is designed for young professionals, junior managers and middle management members wishing to strenghten their ability in strategic decision making and marketing.

Strategy Week Boston  

This intense strategy course in English is designed for executives with basic knowledge and experience in strategic management. Current knowledge will be critically questioned and new strategy approaches and proven best practices will be introduced.

Aktuelle Strategie-, Marketing- und Vertriebsseminare:

Strategy Week Boston
Nr. 34117
12.06.2017 - 16.06.2017
Downtown Harvard Club of Boston, Boston, MA 
Price: Sfr. 5400,- / € 4900,-
register
Strategisches Management in der Praxis
1. Durchf. 2017 | 31117
19.06.2017 - 22.06.2017
Hotel Palace, Luzern 
Preis: Sfr. 4200,- / € 3750,-
(plus 8% MwSt.)
anmelden
Key Account Management
1. Durchf. 2017 | 45117
19.06.2017 - 22.06.2017
Hotel Seehof Davos, Davos Dorf 
Preis: Sfr. 3900,- / € 3450,-
(plus 8% MwSt.)
anmelden
Hochleistungsorganisation - World Class Company
2. Durchf. 2017 | 32217
26.06.2017 - 29.06.2017
Hotel Adula, Flims-Waldhaus 
Preis: Sfr. 4200,- / € 3750,-
(plus 8% MwSt.)
anmelden

Bestellung aktuelle Seminarbroschüre:

Bitte senden Sie mir die aktuelle Seminarbroschüre der SGBS zu: