Home » Community  » News  »  Nachlese Alumni-Regionalveranstaltung "Zu Gast bei": Hotel InterContinental in Frankfurt am 27. April 2009 

Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Diplomangebot.

Unsere Ansprechpartner:

Ulrich von Bassewitz, Dr oec. HSG
Direktor Studiengänge
Studienleitung

Lars Scheibling, M.A. HSG
Dipl. Wirtschaftspädagoge
Studienberatung

Christian Muntwiler, lic. oec. HSG
Direktor Inhouse Seminare & Consulting
Studienleitung und Dozent

Nachlese Alumni-Regionalveranstaltung "Zu Gast bei": Hotel InterContinental in Frankfurt am 27. April 2009

Am 27. April 2009 fand die Alumni-Regionalveranstaltung der Region Mitte in Frankfurt a. M. statt.

 

Gemeinsam mit dem Director of Sales & Marketing des Hotels InterContinental Frankfurt, Herrn Kai-Heinrich Kohl, begrüsste die St. Galler Business School mehr als 30 Alumni-Gäste. Nach einer kurzen Einführung zu den MBA-Programmen, welche die St. Galler Business School gemeinsam mit der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt durchführt, zeigte uns Herr Kohl einen Blick hinter die Kulissen eines der Top-25 Business Hotels Europas und ging auf aktuelle Herausforderungen der Hotellerie ein. Im Anschluss daran erwartete ein zwangloses aber exquisites Dinner die Alumni-Gäste, welches die Teilnehmer in die Welt der Weine und die Welt der Molekularküche entführte. Der gelungene Abend wurde von vielen Teilnehmern anschliessend an der Hotelbar abgerundet.

 

An dieser Stelle herzlichen Dank für die Organisation des Anlasses durch den SGBS-Alumni Kai-Heinrich Kohl.

 

Der nächste "Zu Gast bei"-Anlass der St. Galler Business School findet am 15. Juni 2009 in München bei der Firma "Münchener Rück" statt mit einem Einblick in eine Branche im Umbruch. Detailinformationen folgen.