Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die grösste Chance für Ihr Unternehmen. Wege zum Erkennen von ungelösten Kundenproblemen und einzigartigem Kundennutzen. 2 Tage.
Innovation und technologischer Durchbruch als unsere Strategie für die Zukunft. 2 Tage.
Das heutige Geschäft pflegen, das zukünftige aufbauen. 2 Tage.
Das Bewährte nicht zerstören, aber verbessern. 2 Tage.
Hat die Geschäftsidee ausreichend Potenzial, sollen wir sie realisieren? 2 Tage.
Neue Geschäftsmodelle für Wachstum und Profitabilität. 2 Tage.
Eigene Kompetenzen für Innovation und Neugeschäft nutzen. 2 Tage.
Die Methodik, für das eigene Unternehmen angewendet. 2 Tage.
Ideen und Unternehmertum im eigenen Unternehmen für Startup‘s nutzen. 2 Tage.
Unsere Innovation als Disruption und Kannibalisierung im eigenen Unternehmen. 2 Tage.