Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Umsetzung der neuen strategischen Ausrichtung in Verkauf und Vertrieb. 2 Tage.
Der Startschuss für eine neue oder verbesserte Vertriebsstrategie. 2 Tage.
Bestehende Vertriebskanäle analysieren. Potenziell neue evaluieren. 2 Tage.
Der Kunde entscheidet, wie er mit uns Kontakt aufnimmt und bei uns kauft. 2 Tage.
Warum unser Vertrieb besser als jener der Konkurrenz sein muss. Wie erreichen? 2 Tage.
Die Möglichkeiten unserer Verkaufsorganisation optimal nutzen. 2 Tage.
Aus Verkaufsadministratoren neu aktive Verkäufer machen. 2 Tage.