Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Wie wirkungsvoll ist mein Marketing? 2 Tage.
Hat unser Marketing den Stellenwert den es verdient? 2 Tage.
Das Wissen über Potenziale und Gesetzmässigkeiten besser nutzen. 2 Tage.
Wer sind die Kunden unserer Wettbewerber? Wie für uns gewinnen? 2 Tage.
Überprüfung und Optimierung der eigenen Marketing Strategie. 2 Tage.
Was ist der Markt, in dem ich tätig sein müsste? 1 Tag.
Die eigene Positionierung bestimmen und optimieren. 2 Tage.
Sich dort vom Wettbewerb abheben, wo es für Kunden relevant ist. 2 Tage.
Die eigene Markenstrategie überprüfen. 2 Tage.
Welche Markenstrategie ist die richtige? 2 Tage.
One Brand, Dachmarke oder bewusster Verzicht auf die Dachmarke? 2 Tage.
Den eigenen Online-Umsatzanteil massiv oder halbherzig ausbauen? 2 Tage.