Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens aktiv sicherstellen. 2 Tage.
Welche Wachstumsziele sind ausreichend ehrgeizig? Wie wird zu vorsichtiges Planen verhindert? 2 Tage.
Wer grossartige Ergebnisse erzielt, sollte alles tun um das Erreichte zu sichern. 2 Tage
Innovation und Wunsch nach neuen Geschäftsideen im Unternehmen verankern. 2 Tage.
Nur wer hohe Gewinnziele setzt wird hohe Profitabilität erreichen. 2 Tage.
Wo rentiert das investierte Geld am besten? Wo bringt es am meisten Wertsteigerung? Dort investieren, wo es sich lohnt. 2 Tage.
Markenmanagement: Aktive und inaktive Marken optimal nutzen. 2 Tage
Wie der Wettstreit um Marktanteile erfolgreich geführt wird. 2 Tage.
Grösse ist nicht alles. Gesundschrumpfen oft die richtige Kur. 2 Tage.
Das Unternehmen als internationalen oder globalen Player positionieren. 2 Tage.
Die eigenen Führungsprinzipien, das eigene Führungsverhalten auf dem Prüfstand. 1 Tag.
Risiken aus Management-Sicht erkennen. Den Risk Profiler erstellen. 2 Tage.