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Marketing, Vertrieb, Verkauf

Seminarkalender

Erfolgreiches Marketing für KMU & Mittelstand

Geschäftsführer, Executives mit Ergebnisverantwortung sowie sonstige Führungskräfte, welche ihre Marketing- und Strategie-Kompetenz aufbauen, auffrischen und auf den neuesten Stand bringen wollen. 4 + 3 Tage.

Die eigene Marketing- & Wettbewerbsstrategie bestimmen

Die Teilnehmenden lernen, die eigene strategische Position zu analysieren, Handlungsbedarf im Hinblick auf Chancen und Gefahren zu erkennen und darauf aufbauend die optimale Strategie zur Zukunftssicherung zu entwerfen. 3 + 3 Tage.

Marketing und Verkaufsmanagement

Für Führungskräfte mit Umsatz- oder Ergebnisverantwortung aus Verkauf, Vertrieb, Marketing und Kundenmanagement, die eine systematische Sicht des modernen Verkaufsmanagements suchen. Leistungsträger/innen , die vermehrte Führungsaufgaben im Verkauf oder Vertrieb wahrnehmen. 7 Tage in 2 Teilen.

Verkaufs- & Vertriebsstrategie optimieren

Dieses Seminar richtet sich an Unternehmer/innen und Entscheidungsträger aus Familienunternehmen, die ihr Potenzial im Vertrieb ausbauen sowie klare Wettbewerbsvorteile in der Vermarktung erreichen wollen. 4 + 3 Tage.