Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Unternehmen tendieren zur Überkomplexität. Wie vermeiden? 2 Tage.
«Bei uns warten alle, bis sie einen Auftrag bekommen, dann handeln sie. Dabei wäre es so wichtig, auch ohne Auftrag zu handeln: Das zu tun, was der Zielerreichung dient, aus eigenem Antrieb, mit einem hohen Anteil an Ego-Drive.»
Das junge Unternehmen strotzt vor Dynamik: Unternehmertum, Innovationskraft, Tatendrang und Kundennähe lassen keine Zeit für Planung, Reporting, Koordination, Führungssysteme und alles andere, was ein etabliertes Unternehmen dazu bringt, sich immer mehr mit sich selbst und immer weniger mit dem Kunden und der Wertschöpfung zu beschäftigen. Spätestens dann, wenn immer mehr Leistungsträger in ziemlich unproduktiven Sitzungen gebunden sind, steckt das Unternehmen in der Bürokratie-Krise. Es wird viel geredet, wenig gehandelt, Produktivität und Motivation sinken. Wie kann diese Tendenz erkannt und wie kann ihr entgegengewirkt werden?
Unternehmer/innen, Top Manager/innen, oberste und obere Führungskräfte.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.