Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Das Unternehmen als internationalen oder globalen Player positionieren. 2 Tage.
«Wir sind klarer Marktführer im Heimmarkt und mittelmässiger Mitspieler in 8 weiteren, europäischen Märkten. In China, Indien, Russland, USA, Canada und Brasilien sind wir präsent, aber klein und bedeutungslos. Nun wollen wir internationalisieren und starke rentable Marktpositionen aufbauen. Wir suchen Vorgehen, Ideen und Impulse.»
Wir sind Marktführer Im Heimmarkt, und ziemlich gut positioniert in einigen wenigen weiteren europäischen Ländern. In allen anderen Ländern und Weltregionen sind wir zwar präsent, aber nicht oder nur in Nischen stark. Ein bisschen Internationalisierung bringt aber nichts. Wir brauchen in ausgewählten Ländermärkten starke, verteidigungsfähige und rentable Marktpositionen. Daher wollen wir uns nun vermehrt internationalisieren und längerfristig zum Globalen Player entwickeln. Dazu suchen wir Knowhow, best Practices, Vorgehensmethodik und Impulse.
Verantwortliche für Länderstrategien und den Ausbau der Internationalisierung und Globalisierung sowie deren Mitarbeitende.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung bitten wir Sie um ein Briefing, in welchem Sie uns Ihre konkreten Anforderungen an das Seminar mitteilen. Es dient uns für die Vorbereitung des massgeschneiderten 2-Tages-Seminars für Sie.