Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Der Startschuss für eine neue oder verbesserte Vertriebsstrategie. 2 Tage.
«Dank unserer Kundenberater haben wir eine starke Kundenbeziehung, Kundenbindung und Kundennähe. Jeder Kundenberater betreut ca. 100 Kunden persönlich, hat aber 200 kaufende und weitere 200 nicht erkannte Kunden in seinem Gebiet. Wie optimieren?»
Im Verkauf liegen oft grosse Potenziale: Kunden, die zu wenig betreut und deren Potenzial nicht genutzt wird; Nicht-Kunden, denen wir zu wenig bieten, um sie zum Wechsel zu bewegen; Vertriebsprozesse, die zu aufwendig sind und wertvolle Aussen- und Innendienstzeit für Administration statt Verkauf benötigen. Vertriebskanäle, die nicht genutzt werden; ein CRM, das nicht wirklich weiterhilft; Problematische Einteilung der Verkaufsgebiete u.v.m. Die Ineffizienzen sind zwar oft bekannt. Was es aber braucht, ist der Startschuss zu einer neuen oder verbesserten Vertriebsstrategie. Dieses Seminar soll dies bewirken.
Verantwortliche für rentable Umsätze, für ein vorbildliches Kundenmanagement und für eine hohe Kraft in Verkauf und Vertrieb.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.