Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Eigene Kompetenzen für Innovation und Neugeschäft nutzen. 2 Tage.
«Wir sind zwar noch immer Innovationsführer. Es wird jedoch zunehmend schwieriger, die Nasenlänge Vorsprung vor der Konkurrenz dauerhaft zu sichern. Was tun?»
Wo Kunden Innovation wünschen und der Innovationsführer sich eine attraktive Wettbewerbsposition erarbeiten kann, braucht es besondere Kompetenzen für Innovation und Neugeschäft. Es braucht die Erkenntnis, dass Innovationsführerschaft die zentrale Kernkompetenz des eigenen Unternehmens ist und bleiben muss. Denn nichts zerrinnt schneller als der Erfolg von gestern. Was braucht es, um dauerhaft Innovationsführer zu sein?
Entscheidungsträger, Executives, New Business Manager, Führungskräfte und Leistungsträger, die den Innovationskurs des Unternehmens steuern oder gestalten.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.