Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Wer sind die Kunden unserer Wettbewerber? Wie für uns gewinnen? 2 Tage.
«Bitte entwickeln Sie mit uns einen schlagkräftigen Nicht-Kunden-Gewinnungskanal! Wir wollen Kunden vom Wettbewerb zu uns holen!»
Die besten Kunden sind meist jene, die bei uns den grössten Teil ihres Bedarfs kaufen. Vor allem dann, wenn wir mit unterdurchschnittlichem Aufwand eine überdurchschnittliche Gewinnmarge erzielen und gleichzeitig höchste Kundenzufriedenheit erreichen können. Die zweitbeste Kundenkategorie sind dann oft die Nicht-Kunden, denn: Sie haben Bedarf und kaufen. Einfach noch nicht bei uns. Und dies wollen wir ändern.
Executives mit Verantwortung für Umsatz, Marktanteil, Neukundengewinnung. Verantwortliche und Leistungsträger aus Marketing, Kundenmanagement, Verkauf, Vertrieb, Online Marketing.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.