Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Wie eine Strategie der Qualitätsführerschaft erarbeitet und umgesetzt wird. 2 Tage.
«Zusammen mit meinem Managementteam möchte ich eine Strategie der Qualitätsführerschaft für mein Unternehmen entwickeln. Zeigen Sie uns bitte, worauf es ankommt und wie wir vorgehen sollen.»
Empirische Studien belegen: Qualität zahlt sich aus. Unternehmen mit einem Qualitätsvorsprung erzielen bessere Gewinnmargen, haben treuere Stammkunden, tiefere Kosten der Neukundengewinnung und letztlich einen bessere Profitabilität. Daher ist es vielversprechend, eine Strategie der Qualitäts-Führerschaft zu entwickeln und umzusetzen. Was aber bedeutet dies für Ihr Unternehmen konkret? Welche Qualität ist gemeint? Wie wird ein relevanter Qualitätsvorsprung erarbeitet und immer wieder aufs Neue verteidigt? Was braucht es, um die Qualitäts-Führerschaft erfolgreich umsetzen zu können.
Entscheidungsträger, Eigner, Management und Führungskräfte, die Qualitätsführer sind oder es werden wollen.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.