Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.

Unsere Ansprechpartner:

Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer

Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung

Marketing, Verkauf, Vertrieb

Seminarkalender

Customer Value, Marketing und Vertriebsstrategie

Das neue Marketing. Der wirkungsvolle Vertrieb. 4 + 3 Tage.

Wettbewerbsposition: Stärke dank Strategie und Sales

Im Wettstreit um Marktposition und Marktanteil gewinnen. 4 + 4 Tage.

Marketing, Sales & Controlling

Eine vertiefte Ausbildung und ein Training in allen Belangen des Marketingspektrums gehören heute zum notwendigen Rüstzeug aller Führungskräfte und Fachspezialisten. In diesem Intensivlehrgang wird das gesicherte Marketingwissen trainiert, so wie es in zunehmend digital geprägten Märkten von führenden Unternehmen erfolgreich eingesetzt wird. 4 + 3 + 3 Tage.

Strategisches Verkaufsmanagement

Strategien dank starkem Vertrieb in Markterfolg umsetzen. 4 + 3 Tage.

Vertriebskompetenz: Klassisch und Digital

Instrumente des erfolgreichen Verkaufs- und Vertriebsmanagements. 3 Tage.