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Marketing, Verkauf, Vertrieb

Seminarkalender

Customer Value, Marketing und Vertriebsstrategie

Das neue Marketing. Der wirkungsvolle Vertrieb. 4 + 3 Tage.

Wettbewerbsposition: Stärke dank Strategie und Sales

Im Wettstreit um Marktposition und Marktanteil gewinnen. 4 + 4 Tage.

Marketing, Sales & Controlling

Eine vertiefte Ausbildung und ein Training in allen Belangen des Marketingspektrums gehören heute zum notwendigen Rüstzeug aller Führungskräfte und Fachspezialisten. In diesem Intensivlehrgang wird das gesicherte Marketingwissen trainiert, so wie es in zunehmend digital geprägten Märkten von führenden Unternehmen erfolgreich eingesetzt wird. 4 + 3 + 3 Tage.

Von der Geschäftsidee zum Markterfolg

Was braucht es, um aus einer guten Idee ein erfolgreiches neues Geschäft aufzubauen? In diesem Programm lernen Sie, die innovative Kraft des Unternehmens auf Erfolg versprechende New Business Projekte und Startup’s auszurichten und das Geschäft der Zukunft auf- und auszubauen. 3 + 2 + 3 Tage.

Strategisches Verkaufsmanagement

Strategien dank starkem Vertrieb in Markterfolg umsetzen. 4 + 4 Tage.

Erfolgsfaktor Verkauf

Stärke im Verkaufskonzept, in der Verkaufsführung und im Kunden-Management. 4 + 4 Tage.