Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Das heutige Geschäft pflegen, das zukünftige aufbauen.
«Wir müssen beides tun: Das Kerngeschäft besser nutzen und mehr damit verdienen. Und dann bedeutend höhere, gezielte Investitionen in unsere Zukunft tätigen, also ein neues Geschäftsmodell aufzubauen.»
Das Unternehmen lebt vom Kerngeschäft. Um die Zukunft erfolgreich zu gestalten, braucht es aber Neugeschäft: Innovaton und neue Geschäftsmodelle für neues Wachstum und das Anzapfen neuer Gewinnpotenziale. Das Management muss zeitgleich zwei Geschäftstypen steuern, die komplett unterschiedlichen Gesetzmässigkeiten unterliegen: Sicherung, Ausbau und Optimierung des Kerngeschäft mit der Aufgabe, die finanziellen Ziele zu erreichen. Und: Investition in die Zukunft mit dem Ziel, mit verkraftbaren Investitionen die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Wie funktioniert dieser «Spagat»?
Entscheidungsträger, Eigner und Führungskräfte, die das heutige Kerngeschäft optimal für finanzielle Ergebnisse nutzen und zugleich hohe Investitionen in die Zukunft tätigen.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung bitten wie Sie um ein Briefing, in welchem Sie uns Ihre konkreten Anforderungen an das Coaching-Programm zustellen.