Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.

Unsere Ansprechpartner:

Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer

Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung

Institute und Kompetenzzentren

Bindeglied zu einer Vielzahl an
Unternehmen und Organisationen

Erfahren Sie mehr ...

Forschung

Was Management-Forschung wirklich
leisten kann

Erfahren Sie mehr ...

Alumni

Wissenstransfer und
Erfahrungsaustausch

Erfahren Sie mehr ...

Referenzen

Feedback und
Teilnehmerstimmen

Erfahren Sie mehr ...

News

SGBS aktuell:
Wissen und
Anwendung

Erfahren Sie mehr ...

Klimaneutrale Seminare

Auf dem Weg zu
klimaneutralen Seminaren.

Erfahren Sie mehr ...

Juan Diego Flórez Association

Mit musikalischer Bildung
gegen Armut:

Erfahren Sie mehr ...

Das St.Galler Diplomzertifikats-Programm

Es gibt Situationen, da müssen Sie in kurzer Zeit Ihr Wissen und Ihre Kompetenz in einem ganz bestimmten Themenbereich erheblich vertiefen und dies auch dokumentieren.

St. Galler Diplomzertifikats-Programme

Strategie-Kompetenz

Tiefgang in Strategischem Management. Die Zukunft sichern. Das Kerngeschäft ausbauen und verteidigen, Neue Geschäftsmodelle aufbauen, neue Märkte schaffen.

4 Executive Seminare,
15 Seminartage.

General Management

Ganzheitliches Management: Das St. Galler Management Konzept. Unternehmensführung und Führung von Divisions, Business Units, Bereichen und Funktionen.

4 Executive Seminare,
15 Seminartage.

Executive Leadership

Die neue Führung: Ideen und Impulse für die Bewältigung anspruchsvoller Führungsaufgaben. 4 packende Führungsseminare: Executive Leader¬ship, Kommunikation, Auftreten und Wirken, Führen 4.0 und Change.

Sozialkompetenz

Crashkurs zur Entfaltung persönlicher Stärken, zu Kommunikation, zu Rhetorik und Verhandeln, zu souveränem Auftreten, zu motivierendem Verhalten im Team.

4 Seminare, viel Training.
13 Tage.

Marketing & Sales

Von digitalen Markt- und Wettbewerbsanalysen bis zum Erfolg am Verkaufspunkt. Marktanalyse, einzigartiges Angebot und Stärke in Kommunikation und Sales.

4 Seminare,
15 Seminartage.

Finance

Crashkurs in finanziellem Management. Für Nicht-Finanzspezialisten, die aber für finanzielle Ergebnisse verantwortlich sind oder sein werden. Grundlagen,Finanzielle Führung, finanzielle Entscheidungen.

4 Seminare, 13 Tage.