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Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Strategien sind Papier. Die Realität beginnt im Verkauf.
«Für unseren Vertrieb geben wir heute 17% des Umsatzes aus. Eine Umschichtung von analog (Aussendienst) zu digital f indet schleichend statt. Wie können wir unseren Wirkungsgrad im Vertrieb verbessern?»
Digitalisierung, Internet, künstliche Intelligenz und Soziale Medien: Dies sind die entscheidenden Treiber für eine massive Veränderung in Vertrieb, Verkauf und Distribution. Wer diese richtig nutzt, kann mehr Nutzen für mehr Interessenten und Kunden mit geringeren Kosten erzielen. Dazu braucht es eine Verkaufs- und Vertriebsdiagnose; danach die Steigerung der Wirkungsleistung, analog und digital. Wir zeigen, wie ein Verkaufsmodell digital optimiert wird, um Schlagzahl, Schlagkraft und Treff erquote im Verkauf zu optimieren.
Verantwortliche für Verkauf, Vertrieb, Umsatzwachstum, Kundenbetreuung, Key Account Management, Auf- und Ausbau von Wettbewerbsvorteilen in Verkauf und Vertrieb.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung bitten wie Sie um ein Briefing, in welchem Sie uns Ihre konkreten Anforderungen an das Coaching-Programm zustellen.