Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Suchergebnisse Ihrer SGBS Weiterbildungssuche
Ihre Suchkriterien:
Ihre Suchkriterien ergeben 831 Resultate
Sie können Seminare/Programme zur Merkliste hinzufügen und diese später aufrufen, ausdrucken, weiterleiten und für Ihre Bestellung nutzen:
Merkliste aufrufenVielleicht steuern Sie mit hoher Autonomie bewusst dezentral; vielleicht aber auch mit starkem zentralem Durchgriff. In jedem Fall haben Sie eine ganz besondere Führungsaufgabe: Geschäftsfelder, Bereiche oder Business Units zum Erfolg zu führen. In diesem Programm zeigen wir, wie die Führung einer Unternehmung optimal wahrgenommen werden kann. Zuerst Seminar, dann 1 Tag ZAP Zurück am Arbeitsplatz, dann 2 Tage Vertiefung und Anwendungs-Seminar in St. Gallen. Siehe www.sgbs.ch/zap
Weitere Details ansehen
Der Vorstand, sein Aufsichtsrat und die Eigner. Wie Vorstände sich im Spannungsfeld Macht, Verpflichtung, Erwartung und Loyalität erfolgreich bewegen.
Weitere Details ansehen
Wer viel in die Zukunft investieren will, muss auch viel verdienen. Wer ohne gefährliche Verschuldung schnell wachsen will, braucht hohe Cash Flows. Wer Innovations- und Qualitätsführer bleiben will, sollte zur Renditeperle der Branche gehören. Prinzipiell gilt: ‚Nur wer überdurchschnittliche Gewinne plant, wird diese auch erreichen können‘.
Weitere Details ansehen
Das St. Galler Management Programm für Unternehmerinnen und Unternehmer. Erfolgreiche Unternehmensführung. Zukunftssicherung dank Strategie. Leadership im Mittelstand. Exzellente finanzielle Resultate. Die Vorteile der Kleinen wirkungsvoll nutzen. 16 Tage in 4 Teilen.
Weitere Details ansehen
Die neutrale zweite Meinung zur Lage des Unternehmens. Mit Handlungsbedarf.
Weitere Details ansehen
St. Galler Praxisstudium, berufsbegleitend. In 9 –12 Monaten, 21 Präsenztage. Mit dem Certified Management Expert belegen Sie, dass Sie eine Management-Aufgabe ganzheitlich analysieren können; dass Sie in strategischen Horizonten denken und handeln; dass Sie einen Bereich, eine Unternehmenseinheit oder eine Abteilung erfolgreich führen können.
Weitere Details ansehen
In Marketing, Verkauf und Vertrieb stecken oft ungeahnte Optimierungs-Potenziale. Was mit viel Kreativität und Einsatz erforscht, entwickelt und zu Produkten, Marken oder Dienstleistungen erstellt wurde, muss mit voller Kraft am Markt, am Ort der Kaufentscheidung, umgesetzt werden.
Weitere Details ansehen
Wissen, Praxiserfahrung und Entscheidungshilfen für Führungskräfte und Executives.
Das ganzheitliche St. Galler Management Konzept.
Weitere Details ansehen
In diesem St. Galler Praxisstudium lernen Sie, die Marketing-Aufgabe für ein Produkt, eine Marke, eine Kundengruppe, eine Region oder einen Vertriebskanal erfolgsorientiert auszuüben. Sie lernen, die Möglichkeiten des Marketings in Ihrem eigenen Verantwortungsbereich optimal zu nutzen. 6 –12 Monate, 20 Präsenztage.
Weitere Details ansehen
Die grossen Optimierungspotenziale vieler Unternehmen liegen im Verkauf: In der Kundensegmentierung und der Kunst, neue Kunden ohne ständig steigenden Ressourceneinsatz zu gewinnen. In der Fähigkeit, Kundenbeziehungen zu gestalten und Kundennähe messbar zu machen.
Weitere Details ansehen
Sie können Seminare/Programme zur Merkliste hinzufügen und diese später aufrufen, ausdrucken, weiterleiten und für Ihre Bestellung nutzen:
Merkliste aufrufen