Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Suchergebnisse Ihrer SGBS Weiterbildungssuche
Ihre Suchkriterien:
Ihre Suchkriterien ergeben 803 Resultate
Sie können Seminare/Programme zur Merkliste hinzufügen und diese später aufrufen, ausdrucken, weiterleiten und für Ihre Bestellung nutzen:
Merkliste aufrufenSie lernen ihre Wirkung auf andere zu überprüfen und zu steuern sowie Ihr persönliches Leistungs- und Kreativitätspotential wirkungsvoll zu mobilisieren. Leadership Training, 4 + 3 Tage.
Weitere Details ansehen
Planen. Budgetieren. Kosten und finanziellen Erfolg steuern. 2 + 4 + 3 Tage.
Weitere Details ansehen
Das Seminar vermittelt in 4 + 4 Tagen die Schlüsselprinzipien und die zentralen Elemente erfolgreichen Verkaufs- und Vertriebsmanagements.
Weitere Details ansehen
Die Markt- und Kundenseite des guten Managements. 16 Tage in 5 Teilen. Mit Abschluss und SGBS Diplomzertifikat.
Weitere Details ansehen
Workshop im Studiencenter in St.Gallen.
Dauer 2 Tage.
Das Seminar eignet sich für alle Leistungsträger im Unternehmen, die an das Gute im Menschen glauben, dennoch nicht blauäugig sein wollen. Es erweitert das persönliche Kompetenz-Portfolio im Umgang mit Menschen in- und ausserhalb des Unternehmens.
Weitere Details ansehen
Die Verantwortung für ein Profit Center oder eine Business Unit übernehmen. Den Verantwortungsbereich erfolgreich und nachhaltig führen. 2 + 4 + 3 + 4 Tage.
Weitere Details ansehen
Es ist nicht einfach, die richtige und sinnvolle Dosis an Innovation zu finden. Auf der einen Seite gibt es Unternehmen, die zu wenig in Innovation und Zukunft investieren. Ihnen gegenüber stehen jene Unternehmen, die sich selbst als innovativ und Vorreiter des Neuen sehen; die einen grossen Aufwand betreiben, um aus kreativen Ideen konkrete Entwicklungsprojekte zu generieren und eine Vielzahl an Produkten und Leistungen in den Markt einführen; die jedoch zögern, zusätzlich zu den Kosten für die Innovation auch die nötigen Mittel für den Markteintritt und die oft langwierige Markterschliessung einzusetzen. Erfolgreiche Innovation folgt erkennbaren Gesetzmässigkeiten. Diese sollten berücksichtigt werden. In der Innovation liegt der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. 3 + 4 Tage.
Weitere Details ansehen
Das St. Gallen High Potential Certificate der St. Gallen Business School. Das Programm besteht aus 4 Teilen: St. Galler Führungsseminar, 4 Tage. Marketing und Verkaufsmanagement, 4 Tage. Führen von Teams, Teammanagement, 3 Tage. Strategisches Management, 3 Tage Online Live, je 4 h pro Tag.
Weitere Details ansehen
Sie können Seminare/Programme zur Merkliste hinzufügen und diese später aufrufen, ausdrucken, weiterleiten und für Ihre Bestellung nutzen:
Merkliste aufrufen