Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Suchergebnisse Ihrer SGBS Weiterbildungssuche
Ihre Suchkriterien:
Ihre Suchkriterien ergeben 831 Resultate
Sie können Seminare/Programme zur Merkliste hinzufügen und diese später aufrufen, ausdrucken, weiterleiten und für Ihre Bestellung nutzen:
Merkliste aufrufenDas 2 x 3 tägige Inhouse Marketing Programm vermittelt das Marketing Wissen in verdichteter und gut strukturierter Form: von der Marketing Strategie zum Marketing zur Umsetzung im Produkt- und Marktkonzept, im Branding, in der Preisbildung, der Kommunikation, Marktbearbeitung und Distribution bis hin zum Erfolg am Point of Sales. Dank der Inhouse-Durchführung kann vom Auftraggeber eine firmenspezifische Fokussierung vorgegeben werden, zum Beispiel: Consumer Marketing, Luxusmarketing, Investitionsgütermarketing, Dienstleistungsmarketing, Online-Marketing u.a.m.
Weitere Details ansehen
Jahresabschlüsse systematisch lesen und interpretieren. Auch gut versteckte Informationen erkennen und richtig interpretieren.
Weitere Details ansehen
Von der gut rentierenden Firma zum Privatvermögen der Unternehmerfamilie.
Weitere Details ansehen
Falsch ist, ein Produkt oder eine Marktleistung zu entwickeln und sich erst danach die Frage nach dem Verkauf oder Vertrieb zu stellen. Richtig ist, den Verkauf und Vertrieb in die Entwicklung neuer oder verbesserter Marktleistungen einzubeziehen. Nur so landet das Wissen über Kunden, Wettbewerb und Absatzpartner auch in den Strategien und Konzepten des Unternehmens. Die Verkaufsstrategie beginnt bereits bei der Erarbeitung von Unternehmens- und Geschäftsstrategien. Die verantwortlichen Executives aus Verkauf und Vertrieb sollten dort ihre Impulse einbringen.
Weitere Details ansehen
Ganzheitlich denken, engagiert handeln: Der St. Galler Management-Ansatz. Sie lernen, mit Komplexität umzugehen und auch in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen. 3 + 4 Tage.
Weitere Details ansehen
Im Diskurs mit den Teilnehmenden bringen die erfahrenen Dozenten bewährtes wie neues Führungswissen auf den Punkt und zeigen, wo aus Ihrer Sicht die wirklichen Hebel zur Steigerung Ihrer persönlichen Management-Kraft liegen. 3+3 Tage.
Weitere Details ansehen
Für Führungskräfte und Leistungsträger/innen, die zusätzlich zur Auffrischung des Führungswissens Techniken und Instrumente erlernen wollen, um sich selbst und ihre Mitarbeiter auf Spitzenleistungen auszurichten und sich, wo nötig, auf sympathische und gewinnende Art durchzusetzen.
Weitere Details ansehen
Im Unternehmen schlummern unentdeckte Möglichkeiten mit grossem Wachstumspotenzial. Nachwuchskräfte lernen, diese zu erkennen und im Rahmen des Projektmanagements des Unternehmens zu nutzen. 4 + 4 Tage.
Weitere Details ansehen
Ihre Strategie stimmt. Der eingeschlagene Weg ist der richtige, grössere Kurskorrekturen sind nicht nötig. Ihr Motto ist daher: Wachsen und Optimieren.
Weitere Details ansehen
Was Nachwuchskräfte von finanzieller Führung wissen müssen. 4 + 2 Tage.
Weitere Details ansehen
Sie können Seminare/Programme zur Merkliste hinzufügen und diese später aufrufen, ausdrucken, weiterleiten und für Ihre Bestellung nutzen:
Merkliste aufrufen