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Merkliste aufrufenSie lernen die Gesetzmässigkeiten, das Wissen und die Instrumente des Produkt-Managements. Sie lernen, Verantwortung für den Erfolg eines Produkts, einer Dienstleistung, einer Produktlinie oder einer Marke zu übernehmen 3 x 4 Tage.
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In diesem Intensivlehrgang wird das aktuelle Marketing- und Verkaufswissen erlernt, so wie es in zunehmend digital geprägten Märkten von führenden Unternehmen erfolgreich eingesetzt wird. 4 + 4 Tage.
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Wie können wir den Verkauf optimieren? Wie können wir den digitalen Verkauf ausbauen? Wie kann uns KI bei all diesen Aufgaben unterstützen?
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Nur ein klares Marketing und ein starker Vertrieb/Verkauf machen das Unternehmen wirklich erfolgreich! Von der Marketingstrategie bis zum Erfolg am Markt. Inkl. Digital Marketing und Digital Sales. World Class in Marketing & Sales: Wie vorgehen, um die beste Marketing- & Sales- Organisation zu werden?
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Eine vertiefte Ausbildung und aktuelles Wissen in allen Belangen des Marketingspektrums gehören heute zum notwendigen Rüstzeug aller Führungskräfte und Fachspezialisten. In diesem Intensivlehrgang wird das gesicherte Marketingwissen erlernt, so wie es in zunehmend digital geprägten Märkten von führenden Unternehmen erfolgreich eingesetzt wird. 4 + 4 Tage.
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Das Seminar vermittelt in 4 + 4 Tagen die Schlüsselprinzipien und die zentralen Elemente erfolgreichen Verkaufs- und Vertriebsmanagements.
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Key Account Management in der Praxis ist die Kunst, drei Themenbereiche in einen abgestimmten Einklang zu bringen: Wer über eine überzeugende Strategie mit starken Wettbewerbsvorteilen verfügt, wer hohen Kundennutzen schafft und diesen dank eines überzeugenden Verkaufs-, Vertriebs- und Marketingkonzepts in eine hervorragende Mark- und Kundenbearbeitung überführt, wer dann noch über hohe soziale Kompetenzen verfügt ist für den Erfolg im Key Account Management bestens gewappnet. 3 x 4 Tage.
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Oft ist es die herausragende Stärke im Verkauf, die den grossen Unterschied macht: Verkaufsstrategie, eine überzeugende Marktbearbeitung, Kundennähe und Kundennutzen, Kommunikation, Systeme zur Vertriebssteuerung und Vertriebsoptimierung. 4 + 4 Tage.
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Dieses Programm eignet sich speziell für Verantwortliche für Umsatz, Ergebnis, Marktposition sowie Produkt-und Kundenerfolg, die ihre Vertriebs- und Verkaufsstrategien überprüfen möchten und neue Ansätze zur Verstärkung ihrer Vertriebs- und Verkaufskonzepte suchen. 4 + 4 Tage.
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