Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Suchergebnisse Ihrer SGBS Weiterbildungssuche
Ihre Suchkriterien:
Ihre Suchkriterien ergeben 803 Resultate
Sie können Seminare/Programme zur Merkliste hinzufügen und diese später aufrufen, ausdrucken, weiterleiten und für Ihre Bestellung nutzen:
Merkliste aufrufenWir haben Grosses vor: Internationalisierung.
Weitere Details ansehen
Von der Fähigkeit, ein respektiertes und gesuchtes Teammitglied zu sein, hängt die «Produktivität» des modernen Mitarbeitenden in entscheidendem Masse ab. Für das Thema Führung stellt sich damit die Frage: «Was braucht es, um ein Team erfolgreich zu führen?» 4 + 3 Tage.
Weitere Details ansehen
Strategien dank starkem Vertrieb in Markterfolg umsetzen. 4 + 4 + 4 Tage.
Weitere Details ansehen
Intensivprogramm für mögliche Nachfolger/innen: Schafft Klarheit über die Eignung. Hilft, eine Vorentscheidung zu treffen: Wollen und können Sie die Unternehmensnachfolge antreten? Was braucht es noch dafür? 21 Tage in 5 Teilen, Karrierebegleitung anschliessend separat möglich.
Weitere Details ansehen
Ergebnisverbesserung und Profitabilitäts-Steigerung. Wie wird aus einem normal rentierenden Unternehmen eine Ertragsperle? Wie können die schlummernden Gewinnsteigerungs-Potenziale im Unternehmen erkannt und gehoben werden? 4 + 1 + 2 Tage.
Weitere Details ansehen
Workshop im Studiencenter in St.Gallen.
Dauer 2 Tage.
Der Workshop trainiert professionelles Verhalten gegenüber Printmedien, Hörfunk und Fernsehen anhand von häufigen, realistischen Szenarien, die auf die Branchen der ca. 6 anwesenden Teilnehmenden angepasst werden. Die Arbeit gegenüber Medienvertretern wird der konkreten Situation nachempfunden. Dabei steigern sich die Inhalte von Pressemitteilungen über «Nachrichten-O-Töne», Pressekonferenz/Interviews bis hin zur realistischen medialen Krisenbewältigung im Unternehmen.
Weitere Details ansehen
In diesem St. Galler Praxisstudium lernen Sie, die Marketing-Aufgabe für ein Produkt, eine Marke, eine Kundengruppe, eine Region oder einen Vertriebskanal erfolgsorientiert auszuüben. Sie lernen, die Möglichkeiten des Marketings in Ihrem eigenen Verantwortungsbereich optimal zu nutzen. 6 –12 Monate, 19 Präsenztage.
Weitere Details ansehen
Dieses Seminar vermittelt die wesentlichen Grundlagen zu den Themen Management, Unternehmensführung und persönlichem Führungsverhalten. 4 + 4 Tage.
Weitere Details ansehen
Key Account Management in der Praxis ist die Kunst, drei Themenbereiche in einen abgestimmten Einklang zu bringen: Wer über eine überzeugende Strategie mit starken Wettbewerbsvorteilen verfügt, wer hohen Kundennutzen schafft und diesen dank eines überzeugenden Verkaufs-, Vertriebs- und Marketingkonzepts in eine hervorragende Mark- und Kundenbearbeitung überführt, wer dann noch über hohe soziale Kompetenzen verfügt ist für den Erfolg im Key Account Management bestens gewappnet.
Weitere Details ansehen
Sie können Seminare/Programme zur Merkliste hinzufügen und diese später aufrufen, ausdrucken, weiterleiten und für Ihre Bestellung nutzen:
Merkliste aufrufen