Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Suchergebnisse Ihrer SGBS Weiterbildungssuche
Ihre Suchkriterien:
Ihre Suchkriterien ergeben 790 Resultate
Sie können Seminare/Programme zur Merkliste hinzufügen und diese später aufrufen, ausdrucken, weiterleiten und für Ihre Bestellung nutzen:
Merkliste aufrufenVeränderungen und Umwälzungen spielen sich in einem Unternehmen auf unterschiedlichen Ebenen ab. Unser Ansatz erlaubt, dank einer ganzheitlichen Betrachtung aus der Vielzahl möglicher Veränderungen genau jene auszuwählen, die wirklich relevant sind.
3 + 4 Tage.
Weitere Details ansehen
Workshop im Studiencenter in St.Gallen.
Dauer 2 Tage.
Sie lernen, Digitale Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen in Auftrag zu geben oder selbst durchzuführen und deren Ergebnisse richtig zu interpretieren und zu nutzen.
Weitere Details ansehen
Wer für finanzielle Resultate Verantwortung trägt, ohne selbst ein Spezialist des Finanzwesens oder Controllings zu sein, findet in diesem St. Galler Praxisstudium das richtige Format: Sie lernen, wie man die finanzielle Verantwortung für das Unternehmen oder einen Teilbereich übernimmt. 6 –12 Monate. 21 Präsenztage.
Weitere Details ansehen
Die Management Weiterbildung für Assistentinnen und Assistenten der Geschäfts- oder Bereichsleitung. Persönliche Assistenten oder Assistentinnen können die Wirkung einer Führungskraft multiplizieren und den Führungserfolg des Managements erheblich verstärken, sofern sie über entsprechende Kompetenzen verfügen.
Weitere Details ansehen
Verdrängungsprozesse sollten wachrütteln. Das Management will herausfinden, was digitale Veränderungen für das eigene Geschäftsmodell bedeuten. Chancen für neues Wachstum müssen erkannt und genutzt werden.
Weitere Details ansehen
Workshop im Studiencenter in St.Gallen.
Dauer 2 Tage.
Digitalisierung, Internet und Online Marketing sind aus Sicht des Managements Herausforderungen, die eine Überprüfung der eigenen Absatzkanäle erfordern.
Weitere Details ansehen
Für 25 bis 35-jährige Nachwuchskräfte: Wie Unternehmen funktionieren. 5 + 4 Tage in St. Gallen.
Weitere Details ansehen
Wie vorgehen, um als etabliertes Unternehmen ein erfolgreiches Startup aufzubauen? 4 Tage.
Weitere Details ansehen
Die mit der Digitalisierung einhergehende Entwicklung krempelt die Spielregeln von Märkten und Wertschöpfungsketten völlig um. Rebuild, rethink, reinvent und sich damit dem neuen Wettbewerb stellen, heisst die Devise für Unternehmen. 3 + 3 Tage.
Weitere Details ansehen
Teil 1: Ein 4-tägiges Strategie-Seminar. Die bestmögliche Strategie entwickeln. Teil 2: Ein eintägiges Private Coaching mit einem Strategieberater der St. Gallen Business School. Ziel: Ideen und Impulse zur Marktführerschaft des eigenen Unternehmens. Termin individuell zu vereinbaren.
Weitere Details ansehen
Sie können Seminare/Programme zur Merkliste hinzufügen und diese später aufrufen, ausdrucken, weiterleiten und für Ihre Bestellung nutzen:
Merkliste aufrufen