Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.

Unsere Ansprechpartner:

Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer

Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung

Institute und Kompetenzzentren

Bindeglied zu einer Vielzahl an
Unternehmen und Organisationen

Erfahren Sie mehr ...

Forschung

Was Management-Forschung wirklich
leisten kann

Erfahren Sie mehr ...

Alumni

Wissenstransfer und
Erfahrungsaustausch

Erfahren Sie mehr ...

Referenzen

Feedback und
Teilnehmerstimmen

Erfahren Sie mehr ...

News

SGBS aktuell:
Wissen und
Anwendung

Erfahren Sie mehr ...

Klimaneutrale Seminare

Auf dem Weg zu
klimaneutralen Seminaren.

Erfahren Sie mehr ...

Juan Diego Flórez Association

Mit musikalischer Bildung
gegen Armut:

Erfahren Sie mehr ...

Grossandrang zum bereits 12. Management- und Alumni- Kongress der St. Galler Business School am vergangenen Freitag, 19. September 2014

Nach der stimmungsvollen Einstimmung in das Thema "Wie wir uns als Marke positionieren – Das Branding von Unternehmen und Führungskräften" durch Dr. Christian Abegglen, Verwaltungsratspräsident der St. Galler Business School, lieferten die Gast-Dozenten, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Herr Robert Heinzer, Herr Dr. Hendrik Hartje, Dr. Stephan Feige und Frau Simone Zuberbühler, vielfältigste Einblicke in die Welt der starken Marken.  Dieser einzigartige Mix aus Praktikern vermittelte den Teilnehmern essentielles Know- how, wie sich Unternehmen auf teils hoch kompetitiven Märkten positionieren und es schaffen, sich als Marke zu etablieren.

Den feierlichen Abschluss des Tages bildete das Abendessen im Bankettsaal des Hotel Radisson Blue in dessen Rahmen die offizielle MBA- und Diplom-Verleihung an Absolventen/innen der Diplom- und Masterstudiengänge stattfand.

Anbei die Kurzzusammenfassungen der einzelnen Vorträge und Inputs am 12. St. Galler Management-Kongress: