Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Das Bewährte nicht zerstören, aber verbessern. 2 Tage.
«Wir sehen ein, dass die neuen Technologien dem Kunden einen zusätzlichen Nutzen bringen können. Dort wo dies der Fall ist, wollen wir uns digital anreichern.»
Oft genügt es, das eigene Geschäftsmodell digital anzureichern – und man ist wieder top aktuell in der Betrachtung der Kunden oder Konsumenten. Die neuen Technologien zerstören bei weitem nicht jedes erfolgreiche Geschäftsmodell. Dennoch ist es angebracht, das Bewährte zu modernisieren und mit zusätzlichem Nutzen anzureichern. Die digitale Anreicherung kann dabei alle Teile der Wertschöpfungskette umfassen: Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb, Logistik, Kommunikation.
Führungskräfte, die das Bewährte zwar halten, aber zugleich digital anreichern wollen.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.