Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
In welche Zukunft wollen wir das Unternehmen entwickeln? 2 Tage.
«Wir sind in einer reifen Branche, die Wettbewerbsintensität steigt, die Gewinnmargen sinken. Zugleich sehen wir, wie wir dank neuen Technologien komplett neue Märkte schaffen könnten. Um dauerhaft rentabel zu wachsen, brauchen wir eine neue Vision.»
Was wollen wir in 5, 10 oder vielleicht sogar 20 Jahren sein? Das selbe wie heute? Ein Mehr des selben? Oder ganz etwas anderes und wenn ja, was? Mit der Vision des Unternehmens beschreiben wir die gewollte Zukunft. Dabei orientieren wir uns an zwei wesentlichen Treibern für eine erfolgreiche Überlebensfähigkeit: Ungelösten Kundenproblemen, neuen Kunden- oder Konsumenten-Bedürfnissen und neuen Technologien. Die Vision des Unternehmens weist den Weg. Sie gibt Richtung und
ist Basis für die Strategie des Unternehmens, seiner Divisions und Bereiche.
Unternehmer und Top Management, die Leitplanken und Weichenstellungen für eine erfolgreiche Zukunft in die Organisation hineintragen wollen.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Dazu senden wir Ihnen das Visions-Tool zu mit der Bitte, es uns ausgefüllt zu retournieren. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars. Ziel: Vermittlung der neuesten Erkenntnisse und Ausarbeitung der bestmöglichen Vision für Ihr Unternehmen.