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Die Verkaufsorganisation dynamisieren

Die Möglichkeiten unserer Verkaufsorganisation optimal nutzen.

Ein typisches Kundenbriefing: WIE STEIGERN WIR DIE WIRKUNG UNSERES VERKAUFS?

«Wir alle wissen, dass wir im Verkauf grosse Verbesserungspotenziale haben. Es braucht aber ein ganzheitliches Vorgehen, die Einzelnen alleine können da nichts verbessern.»

IHR NUTZEN

Der Wirkungsgrad unserer Verkaufsorganisation ist beachtlich – dennoch gibt es Raum für Verbesserung. Mit diesem Seminar sollen die Möglichkeiten geprüft werden, die eigene Verkaufsorganisation noch besser zu nutzen. Wie können all jene, die im Verkaufsprozess eine wichtige Rolle spielen, aktiviert und dynamisiert werden? Wie entsteht aus dem Zusammenspiel aller Akteure, die Kundenkontakt haben oder im Kundenwertschöpfungs-Prozess einen wesentlichen Aufgabenbereich haben, eine wirkungsvollere Gesamtleistung?

ZIELGRUPPE

Ergebnisverantwortliche aus allen Bereichen, die den Gesamtprozess der Wertschöpfung mit dem Kunden aus Verkaufssicht optimieren wollen.

THEMEN

  • Wer aus unserem Unternehmen ist «verkaufsrelevant»
  • Die ganzheitliche Betrachtung des Verkaufserfolgs
  • Gestalten des Verkaufs-Management-Systems
  • Der Kunden-Wertschöpfungsprozess
  • Erkennen, wo es Dynamisierungs- und Optimierungspotenziale gibt
  • Masterplan: So dynamisieren wir unseren Verkaufsprozess
  • Die Möglichkeiten der eigenen Verkaufsorganisation optimal nutzen

PERSONALISIERUNG

Nach Eingang Ihrer Anmeldung bitten wie Sie um ein Briefing, in welchem Sie uns Ihre konkreten Anforderungen an das Coaching-Programm zustellen.