Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Möglichkeiten unserer Verkaufsorganisation optimal nutzen.
«Wir alle wissen, dass wir im Verkauf grosse Verbesserungspotenziale haben. Es braucht aber ein ganzheitliches Vorgehen, die Einzelnen alleine können da nichts verbessern.»
Der Wirkungsgrad unserer Verkaufsorganisation ist beachtlich – dennoch gibt es Raum für Verbesserung. Mit diesem Seminar sollen die Möglichkeiten geprüft werden, die eigene Verkaufsorganisation noch besser zu nutzen. Wie können all jene, die im Verkaufsprozess eine wichtige Rolle spielen, aktiviert und dynamisiert werden? Wie entsteht aus dem Zusammenspiel aller Akteure, die Kundenkontakt haben oder im Kundenwertschöpfungs-Prozess einen wesentlichen Aufgabenbereich haben, eine wirkungsvollere Gesamtleistung?
Ergebnisverantwortliche aus allen Bereichen, die den Gesamtprozess der Wertschöpfung mit dem Kunden aus Verkaufssicht optimieren wollen.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung bitten wie Sie um ein Briefing, in welchem Sie uns Ihre konkreten Anforderungen an das Coaching-Programm zustellen.