Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Methodik, für das eigene Unternehmen angewendet. 2 Tage.
«Wachstum ist einer der wichtigsten Treiber für Ebit und Unternehmenswert. Wir suchen nach Wegen, unsere Kompetenzen in attraktive digitale Produkte und Services zu überführen, um damit rentabel zu wachsen.»
Digitale Leistungsangebote haben das Potenzial, den Wert des Unternehmens massiv zu steigern. Der grosse Vorteil: Bestehendes Wissen und bereits vorhandene Kernkompetenzen des Unternehmens wie Marke, Vertrauen, Technologie u.a. können genutzt werden, um neuen Kundennutzen auf höchst effektive Weise zu leisten: Dies beginnt bei der Suche nach Marktpotenzialen dank Big Data und Algorithmen; geht weiter mit der schlanken Entwicklung neuer digitaler Leistungen; führt zu Produktionskosten mit Grenzkosten gegen Null; und kann letztlich durch digitale Kanäle, Internet und Online Marketing mit wenig Fixkosten effektiv vermarktet und verkauft werden.
Entscheidungsträger, die das im Unternehmen vorhandene Wissen für neue digitale Marktleistungen mit hohem Wachstums- und Gewinnptenzial nutzen wollen.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.