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Digitale Leistungsangebote erfinden

Die Methodik, für das eigene Unternehmen angewendet. 2 Tage.

Ein typisches Kundenbriefing: RENTABLES WACHSTUM UND WERTSTEIGERUNG DANK DIGITALISIERUNG

«Wachstum ist einer der wichtigsten Treiber für Ebit und Unternehmenswert. Wir suchen nach Wegen, unsere Kompetenzen in attraktive digitale Produkte und Services zu überführen, um damit rentabel zu wachsen.»

IHR NUTZEN

Digitale Leistungsangebote haben das Potenzial, den Wert des Unternehmens massiv zu steigern. Der grosse Vorteil: Bestehendes Wissen und bereits vorhandene Kernkompetenzen des Unternehmens wie Marke, Vertrauen, Technologie u.a. können genutzt werden, um neuen Kundennutzen auf höchst effektive Weise zu leisten: Dies beginnt bei der Suche nach Marktpotenzialen dank Big Data und Algorithmen; geht weiter mit der schlanken Entwicklung neuer digitaler Leistungen; führt zu Produktionskosten mit Grenzkosten gegen Null; und kann letztlich durch digitale Kanäle, Internet und Online Marketing mit wenig Fixkosten effektiv vermarktet und verkauft werden.

ZIELGRUPPE

Entscheidungsträger, die das im Unternehmen vorhandene Wissen für neue digitale Marktleistungen mit hohem Wachstums- und Gewinnptenzial nutzen wollen.

THEMEN

  • Best Practices: Das Wachstums- und Gewinnpotenzial digitaler Marktleistungen
  • Einzigartiger Kundennutzen: Besser, schneller, sicherer und viele andere Möglichkeiten, dank digitalen Produkten und Services neuen Nutzen zu stiften
  • Einzigartige Kostenstrukturen: Einmal entwickelt und ausgetestet, zum Kostenführer werden
  • Einzigartige Customer Journey: Den Kunden digital finden, gewinnen und betreuen
  • Einzigartiger Vertrieb: Hohe Vermarktungsstärke mit wenig Fixkosten und internationaler Reichweite

PERSONALISIERUNG

Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.