Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Den eigenen Online-Umsatzanteil massiv oder halbherzig ausbauen? 2 Tage.
«Wir reden zwar ständig von der zunehmenden Bedeutung des Online-Geschäfts. Unsere Taten dazu sind aber ablehnend, im besten Fall abwartend. Ich befürchte, wir verschlafen die Entwicklung.»
Der Marktanteil des Online-Geschäfts ist von Branche zu Branche unterschiedlich, meist jedoch zunehmend. Während einige Unternehmen dank Online entstanden sind und gross wurden, andere eher zögerlich einstiegen und nun profitieren, gibt es immer noch viele Anbieter, die sich mit dem Online-Geschäft nicht so recht anfreunden können. Passt dieses denn wirklich zur DNA des Unternehmens? Gelingt es, die eigene Identität und Einzigartigkeit trotz Online zu erhalten? Wo und wie können die bestehenden, aber auch neue Kunden mit dem Onlineangebot erreicht werden? Wenn Sie unsicher sind, ob Sie im Online-Geschäft massiv ausbauen sollen, dann erhalten Sie hier wertvolle Ideen und Impulse.
Ergebnisverantwortliche Führungskräfte, die ihre digitale Wettbewerbsposition und den Stellenwert des Online Business überdenken wollen.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.