Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Markenmanagement: Aktive und inaktive Marken optimal nutzen. 2 Tage
«Bitte unterstützen Sie mich dabei, unsere grossartige Firmengeschichte wirkungsvoller am Markt umzusetzen. Wir haben unglaubliche Vorteile, tolle Produkte, grosse Einzigartigkeit – und wir nutzen dies alles viel zu wenig.»
Jedes Unternehmen, jede Produktlinie mit Profil, jede Dienstleistung mit Alleinstellung unterliegt der Logik des Marken-Managements, selbst wenn es dem Management gar nicht bewusst ist, dass es sich um Marken handelt. Unternehmen haben oft eine Vielzahl von Marken: Registrierte und genutzte, aber auch ungenutzte und – viel zu wenig beachtet – Geschäfte mit Markencharakter, die aber weder registriert sind noch als Marke geführt werden. Marken haben aber einen enormen Vorteil: Sie geben Geschichte (Brand Heritage), sie bewirken Vertrauen und sie erlauben einen oft erheblichen Mehrwert gegenüber Nicht-Marken. Darum müssen sie aktiv genutzt werden.
Verantwortliche für Wachstum, Rentabilität und Wert mit dem Ziel, den bewussten und unbewussten Markenwert optimal zu nutzen.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung bitten wir Sie um ein Briefing, in welchem Sie uns Ihre konkreten Anforderungen an das Seminar mitteilen. Es dient uns für die Vorbereitung des massgeschneiderten 2-Tages-Seminars für Sie.