Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Ulrich von Bassewitz, Dr oec. HSG
Direktor Studiengänge
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Vorbereitung auf eine erweiterte Führungsaufgabe. 2 Tage.
Sie stehen vor einer neuen Herausforderung: Eine berufliche Veränderung erweitert Ihre Führungsverantwortung, Führung wird für Sie wichtiger als bisher. Die Qualität Ihrer Führung, die Art und Weise, wie Sie Ihre Mitarbeitenden gewinnen und für gemeinsame Ziele motivieren können, wird wesentlich über Ihren eigenen Erfolg entscheiden. Die erstem 100 Tage sind dabei die wichtigsten. Wäre es da nicht gut, sich darauf vorzubereiten?
Führungskräfte, die bereits befördert wurden oder vor einer neuen Führungsaufgabe stehen und sich optimal auf die ersten 100 Tage vorbereiten wollen.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des massgeschneiderten Seminars für Sie plus max. 2 weitere Teilnehmende aus Ihrem Unternehmen.
«In 2 Monaten übernehme ich eine Aufgabe mit deutlich grösserer Führungsverantwortung als bisher. Ich möchte mich vorbereiten: Wie werde ich als neue Chefin in meiner neuen Funktion zur respektierten Führungspersönlichkeit?»