Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Der Kunde entscheidet, wie er mit uns Kontakt aufnimmt und bei uns kauft. 2 Tage.
«Unsere Vertriebsmanager wünschen sich eine Omni-Channelling-Strategie. Eignet sich diese wirklich für uns und was bedeutet dies konkret?»
In unserer Branche entscheidet der Kunde über seine eigene «Customer Journey». So gibt es viele Arten, sich für uns zu interessieren, sich über uns zu informieren, Interesse an unseren Leistungen zu wecken, den Kunden zu beraten, zu betreuen und letztlich in einem mehrstufigen Kaufentscheidungsprozess zum Kauf zu bringen. Einmal Kunde, beginnt der aufwenige, aber wichtige Prozess der «ewigen Kundenbeziehung» – auch dies durchaus individuell und basierend auf unserer Kundentypologie. Alle Kommunikations- und Verkaufskanäle zu bedienen ist extrem aufwendig. Wie können wir optimieren – entweder durch optimalere Ressourcennutzung oder durch Fokussierung auf die prioritären Kanäle?
Oberste und obere Führungskräfte, die ihre Omni-Channelling-Strategie optimieren wollen oder sich daran machen, eine solche aufzubauen.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.