Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Von der Commodity zur Spezialität. Besser und teurer als Strategie. 2 Tage.
«Gerne komme ich mit zwei Kollegen aus dem Führungskreis zu Ihnen, um dort in 2 Tagen eine Erfolg versprechende Premium-Strategie auszuarbeiten.»
Es gibt nur sehr wenige Branchen, in denen eine Premium-Strategie nicht funktioniert. Meist gibt es Kunden, die gewillt sind, für das Bessere höhere Preise zu bezahlen: Besser ja und teurer darf es auch sein, aber im vernünftigen Rahmen. Voraussetzung ist allerdings, dass die Erfolgsmechanismen und Gesetzmässigkeiten für Premium eingehalten werden. Welches sind diese? Wie konzipiert man eine Premium-Strategie? Ziel dieses Seminars ist es, eine Premium-Strategie für Ihr Unternehmen oder Business zu entwerfen.
Executives und Führungskräfte, die für die Preis-/Leistungspositionierung ihrer Unternehmung oder eines Geschäftsbereichs, einer Produktgruppe, Marke usw. verantwortlich sind. Führungskräfte, Strategen und Spezialisten aus dem Marketing.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung bitten wir Sie um ein Briefing, in welchem Sie uns Ihre konkreten Anforderungen an das Seminar mitteilen. Es dient uns für die Vorbereitung des massgeschneiderten 2-Tages-Seminars für Sie.