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Premium Strategie

Von der Commodity zur Spezialität. Besser und teurer als Strategie. 2 Tage.

Ein typisches Kundenbriefing: WIR ERARBEITEN UNSERE NEUE PREMIUM STRATEGIE

«Gerne komme ich mit zwei Kollegen aus dem Führungskreis zu Ihnen, um dort in 2 Tagen eine Erfolg versprechende Premium-Strategie auszuarbeiten.»

IHR NUTZEN

Es gibt nur sehr wenige Branchen, in denen eine Premium-Strategie nicht funktioniert. Meist gibt es Kunden, die gewillt sind, für das Bessere höhere Preise zu bezahlen: Besser ja und teurer darf es auch sein, aber im vernünftigen Rahmen. Voraussetzung ist allerdings, dass die Erfolgsmechanismen und Gesetzmässigkeiten für Premium eingehalten werden. Welches sind diese? Wie konzipiert man eine Premium-Strategie? Ziel dieses Seminars ist es, eine Premium-Strategie für Ihr Unternehmen oder Business zu entwerfen.

ZIELGRUPPE

Executives und Führungskräfte, die für die Preis-/Leistungspositionierung ihrer Unternehmung oder eines Geschäftsbereichs, einer Produktgruppe, Marke usw. verantwortlich sind. Führungskräfte, Strategen und Spezialisten aus dem Marketing.

THEMEN

  • Premium: Das bezahlbare Lebensgefühl
  • Premium: Viel besser, um einiges teurer
  • Erfolgsfaktoren einer Premium-Marke
  • Elemente einer dauerhaft erfolgreichen Premiumstrategie
  • Premium im B2B: Emotion und Vertrauen statt technische Spezifikation
  • Künstliche Verknappung oder mengenmässige Ausdehnung?
  • Online-Kanäle im Premiumsegment
  • Die Eine Premium Strategie für das eigene Business erarbeiten

PERSONALISIERUNG

Nach Eingang Ihrer Anmeldung bitten wir Sie um ein Briefing, in welchem Sie uns Ihre konkreten Anforderungen an das Seminar mitteilen. Es dient uns für die Vorbereitung des massgeschneiderten 2-Tages-Seminars für Sie.