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Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die bestmöglichen Prozesse bestimmen
«Die Art, wie wir unser Geschäft betreiben, ist uns ans Herz gewachsen. Nun müssen wir aber den Mut aufbringen, unsere bestehenden Prozesse komplett zu überdenken: Wir sind zu langsam, zu wenig Kundennah, zu teuer!»
Die wirkliche Innovation steckt zunehmend in der Prozessinnovation: Die Art und Weise, wie ein Unternehmen den Kundennutzen erbringt, wird durch Digitalisierung der Prozesse mehr oder weniger radikal verändert. Letztlich sind es die Prozesse, die über die Operationale Exzellenz im Tagesgeschäft entscheiden: Ob die gewünschte Qualität erreicht wird, ob die Performance des Unternehmens sich laufend verbessert oder verschlechtert. Innovatives Prozessmanagement kann zu einem Quantensprung in der Performance des Unternehmens führen. Auch bei Ihnen?
Führungskräfte und Leistungsträger, die den Wirkungsgrad und die Qualität des Unternehmens in Richtung Operationale Exzellenz bewegen wollen.
Dieses 2-tägige Seminar wird exklusiv auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmerin oder des Teilnehmers ausgerichtet. Sie erstellen dazu ein kurzes Briefing, unsere Dozierenden entwickeln darauf aufbauend das massgeschneiderte Seminar.