Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die eigene Positionierung bestimmen und optimieren. 2 Tage.
«Wie kann ich mich von einer ‹normalen› Unternehmung zu einer exzellenten entwickeln? Mit einer starken Positionierung und höchster Kundenpräferenz?»
In einem preissensitiven Markt sollte man Kostenführer sein. In einem Markt, in dem Kunden, Käufer oder Konsumenten für das Bessere mehr zu zahlen bereits sind, sollte man Premium sein. Wo nur das Beste genug ist, Luxus. Mit der Strategischen Positionierung definieren wir, wo wir einzigartig, besser oder zumindest gleichwertig in Relation zum Wettbewerb sein wollen. Was dies aber konkret bedeutet, das muss erarbeitet werden. Wir müssen genau dort eine führende Rolle einnehmen, wo es für unsere Kunden besonders wichtig, wahrnehmbar und kaufbar ist. Sie lernen, die Strategische Positionierung für Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihre Unternehmung zu erarbeiten.
Executives mit der Aufgabe, das Unternehmen oder den eigenen Verantwortungsbereich im Vergleich zum Wettbewerb und im Hinblick auf die Kundenwünsche und Kundenbedürfnisse zu positionieren.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung bitten wir Sie, uns ein Briefing zu erstellen. Es dient uns für die Vorbereitung des für Sie massgeschneiderten Seminars.