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Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Welche Werte und welches Verhalten sollen unser Handeln leiten? 2 Tage.
«Wir haben starke Werte, sie haben sich historisch entwickelt. Nun ist ein Punkt erreicht, wo wir neue Impulse wollen: Schneller, unkomplizierter, kundennäher, innovativer, fehlertoleranter – wie brauchen neue Werte, und daraus resultierend eine sich weiter entwickelnde Unternehmenskultur.»
In jeder Organisation gibt es gelebte Werte: Ehrlichkeit und Vertrauen; Kundenorientierung; Leistungsorientierung; Innovationskraft oder viele andere. Meist sind es max. 20 Werte, die eine Unternehmenskultur prägen. Welche aber sind für Ihr Unternehmen die wichtigsten? Welche 5–10 Werte sollen in Zukunft besonders gelebt und das Denken und Handeln Ihrer Mitarbeitenden nach innen und aussen lenken? Sie lernen, die Werte Ihres Unternehmens zu priorisieren und Ihr Werte-Konzept im Unternehmen zu verankern.
Unternehmer, Top Management und Bereichsverantwortliche, welche die Bedeutung von wertorientierter Führung in ihrem Verantwortungsbereich oder in der ganzen Organisation verstärken wollen.
In diesem Seminar lernen Sie das Wissen und die Methodik zum Werte-Management. Zugleich erarbeiten Sie anhand dieser Methodik das Werte-Konzept für Ihr Unternehmen. Nach Eingang Ihrer Anmeldung bitten wir Sie um ein Briefing, in welchem Sie uns Ihre konkreten Anforderungen an das Seminar mitteilen. Es dient uns für die Vorbereitung des massgeschneiderten 2-Tages-Seminars.