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Coaching zu Prozessen, Marketing, Sales

Eine überlegene Prozessqualität ist die Basis für Qualität, Produktivität, überdurchschnittliche Leistung, aber oft auch für Wettbewerbsvorteile wie Schnelligkeit, Kundennähe u.a. Das Coaching zu Prozessen bezweckt, diese Vorteile zu hinterfragen und aufzubauen.

Das Coaching in Marketing fokussiert auf die Fähigkeit des Unternehmens, nicht nur erstklassige Produkte und Leistungen zu liefern, sondern diese auch als einzigartig und mit hohem Kundennutzen im relevanten Markt zu positionieren.

Sales- oder Verkaufs-Coaching soll den Verkauf zu einer Stärke des  Unternehmens machen oder, sofern dies bereits erreicht ist, diesen so wichtigen Erfolgsfaktor absichern und relativ zum Wettbewerb  weiter ausbauen.

Prozesse, operative Exzellenz

Prozesse als Wettbewerbsvorteil

Zielgruppe:

Führungs- und Fachkräfte mit hoher Verantwortung im Rahmen wichtiger Prozesse

Fokus:

Prozesse als Basis für gewollte Qualität und Leistung

Coachings:

  • Coaching zu Prozessen, Qualität & Performance
  • Führungskräfte Coaching
  • Operationelle Exzellenz
  • Coaching zu dualen Betriebssystemen
  • Schnelligkeit als Wettbewerbsvorteil
  • Prozessoptimierung für Führungskräfte
  • Schnittstellenmanagement bei Outsourcing oder Insourcing
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Marketing Management Coaching

Marketing als Wettbewerbsvorteil: Coaching zum Ausbau des Marketings zu einer Kernkompetenz des Unternehmens.

Zielgruppe:

Führungskräfte und Fachkräfte mit der Aufgabe, die Wirkung des Marketings massgeblich zu steigern.

Fokus:

Unterstützung bei Marketing-Konzepten und Marketing-Massnahmen.

Coachings:

  • Coaching zu Marketing Audit
  • Brauchen wir mehr Marketing?
  • Analyse von Markt, Branche, Kunden, Wettbewerb
  • Nicht-Kunden-Analyse
  • Coaching zur Marketing-Strategie
  • Den Markt richtig definieren: Der relevante Markt
  • Coaching zur Strategischen Positionierung
  • Coaching zu Differenzierung
  • Branding: Coaching zur Markenstrategie
  • Einzel- oder Mehrmarkenstrategie
  • Dachmarke
  • Im Online-Geschäft wachsen
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Sales Management Coaching

Individuelles Coaching zu Sales, Verkauf, Vertrieb, Online Geschäft. Verkaufsstärke als Wettbewerbsvorteil.

Zielgruppe:

Verantwortliche für Spitzenergebnisse im Verkauf. Vom Vertriebsvorstand bis zu Umsatzverantwortlichen für Produkte, Marken, Services, Länder, Filialen etc.

Fokus:

Unterstützung bei Vertriebs- oder Verkaufsstrategie, Verkaufsoptimierung und Verkaufsführung

Coachings:

  • Strategien im Verkauf und Vertrieb umsetzen
  • Die eigene Verkaufsstrategie entwerfen
  • Digitaler Wandel braucht neue Verkaufsmodelle
  • Audit der eigenen Absatz- und Verkaufskanäle
  • Omni-Channelling-Strategie
  • Wettbewerbsvorteil: Verkaufsstärke
  • Die Verkaufsorganisation dynamisieren
  • Der Wirkungsgrad des Verkaufsinnendienstes
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