Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Wie wirkungsvoll ist mein Marketing?
Hat unser Marketing den Stellenwert den es verdient?
Das Wissen über Potenziale und Gesetzmässigkeiten besser nutzen.
Wer sind die Kunden unserer Wettbewerber? Wie für uns gewinnen?
Überprüfung und Optimierung der eigenen Marketing Strategie.
Was ist der Markt, in dem ich tätig sein müsste?
Die eigene Positionierung bestimmen und optimieren.
Sich dort vom Wettbewerb abheben, wo es für Kunden relevant ist.
Die eigene Markenstrategie überprüfen.
Welche Markenstrategie ist die richtige?
One Brand, Dachmarke oder bewusster Verzicht auf die Dachmarke?
Den eigenen Online-Umsatzanteil massiv oder halbherzig ausbauen?