Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.

Unsere Ansprechpartner:

Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer

Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung

Institute und Kompetenzzentren

Bindeglied zu einer Vielzahl an
Unternehmen und Organisationen

Erfahren Sie mehr ...

Forschung

Was Management-Forschung wirklich
leisten kann

Erfahren Sie mehr ...

Alumni

Wissenstransfer und
Erfahrungsaustausch

Erfahren Sie mehr ...

Referenzen

Feedback und
Teilnehmerstimmen

Erfahren Sie mehr ...

News

SGBS aktuell:
Wissen und
Anwendung

Erfahren Sie mehr ...

Klimaneutrale Seminare

Auf dem Weg zu
klimaneutralen Seminaren.

Erfahren Sie mehr ...

Juan Diego Flórez Association

Mit musikalischer Bildung
gegen Armut:

Erfahren Sie mehr ...

Marketing & Sales

St. Galler Marketing Workshop
Digitale Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse

Workshop im Studiencenter in St.Gallen.
Dauer 2 Tage.
Sie lernen, Digitale Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen in Auftrag zu geben oder selbst durchzuführen und deren Ergebnisse richtig zu interpretieren und zu nutzen.

Workshop: Vertrieb und Digitale Verkaufskanäle

Workshop im Studiencenter in St.Gallen.
Dauer 2 Tage.
Digitalisierung, Internet und Online Marketing sind aus Sicht des Managements Herausforderungen, die eine Überprüfung der eigenen Absatzkanäle erfordern.

Workshop: Digital Marketing. Digital Sales.

Workshop im Studiencenter in St.Gallen.
Dauer 4 Tage.
Die Teilnehmenden lernen eine einfache, schnelle aber dennoch fundierte Standortbestimmung zum Reifegrad des digitalen Marketings & Vertriebs. Sie lernen, die Roadmap für eine systematische Implementierung des Digitalen Marketings & Vertriebs auszuarbeiten.

Consultative Selling

Workshop im Studiencenter in St.Gallen.
Dauer 2 Tage.
Für Berater aus den Bereichen Unternehmensberatung, Engineering/Ingenieurwesen, IT, New Media, Treuhand, Anwaltskanzleien, Kommunikation. Verantwortliche für den Verkauf von Lösungen und komplexen Leistungen.