Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Institute und Kompetenzzentren
Bindeglied zu einer Vielzahl an
Unternehmen und Organisationen
Marketing- & Sales-Programme mit hohem Anteil an interaktivem Lernen, Anwendung, Training.
Das bessere Marketing gewinnt: Ohne eine herausragende Stärke in Marketing, Kommunikation, Marktpräsenz und Vertrieb ist der Wettbewerb nicht zu gewinnen 4 + 5 Tage.
Kunden werden informierter und anspruchsvoller: Konsequenzen für wirkungsvolles Marketing- und Verkaufsmanagement
Zuerst 4 Tage Seminar Marketing Management. Dann 4 Tage ganzheitliches Corporate Management: Marketing erleben. 4 + 4 Tage.
Wie kann das partnerschaftliche Zusammenwirken zwischen Kunde und Lieferant, Auftragnehmer oder Lösungspartner in einer für beide gewinnbringenden Form optimiert werden? 4 + 5 Tage.
Rolle des Vertriebs bei der Verkaufsstrategie und bei deren Umsetzung im Markt. 4 + 4 Tage.
Die Digitalisierung erfordert neue Geschäftsmodelle. Oft braucht es auch eine neue Verkaufs- und Vertriebsstrategie. 4 + 4 Tage.
Führungskräfte und Spezialisten aus Bereichen, die einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg am Markt leisten. 4 + 4 Tage.
Überzeugende Wettbewerbsstrategien entwickeln und durch gutes Marketing und starken Vertrieb umsetzen. 4 + 5 Tage.
Das neue Marketing geht neue Wege. Der Kunde bleibt im Zentrum. Aber an die Qualität der Marktbearbeitung werden ganz andere Anforderungen gestellt. 4 + + 4 Tage
Bausteine des modernen, wirkungsvollen Marketings. 4 + 4 Tage.
Dieses Programm richtet sich an all jene, die eine wichtige Rolle beim erfolgreichen Aufbau von Marktpositionen innehaben oder übernehmen. 4 Tage.