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World Class Marketing: Das bessere Marketing gewinnt

Das bessere Marketing gewinnt: Ohne eine herausragende Stärke in Marketing, Kommunikation, Marktpräsenz und Vertrieb ist der Wettbewerb nicht zu gewinnen 4 + 5 Tage.

Strategisches Marketing Management

Kunden werden informierter und anspruchsvoller: Konsequenzen für wirkungsvolles Marketing- und Verkaufsmanagement

Corporate Marketing Programm

Zuerst 4 Tage Seminar Marketing Management. Dann 4 Tage ganzheitliches Corporate Management: Marketing erleben. 4 + 4 Tage.

Key Account Management

Wie kann das partnerschaftliche Zusammenwirken zwischen Kunde und Lieferant, Auftragnehmer oder Lösungspartner in einer für beide gewinnbringenden Form optimiert werden? 4 + 5 Tage.

Strategisches Vertriebsmanagement

Rolle des Vertriebs bei der Verkaufsstrategie und bei deren Umsetzung im Markt. 4 + 4 Tage.

Business Development & Sales Strategy

Die Digitalisierung erfordert neue Geschäftsmodelle. Oft braucht es auch eine neue Verkaufs- und Vertriebsstrategie. 4 + 4 Tage.

Neue Marktpositionen aufbauen

Führungskräfte und Spezialisten aus Bereichen, die einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg am Markt leisten. 4 + 4 Tage.

Wettbewerbsstrategien und effektives Marketing

Überzeugende Wettbewerbsstrategien entwickeln und durch gutes Marketing und starken Vertrieb umsetzen. 4 + 5 Tage.

Marketing & Verkaufsprogramm

Das neue Marketing geht neue Wege. Der Kunde bleibt im Zentrum. Aber an die Qualität der Marktbearbeitung werden ganz andere Anforderungen gestellt. 4 +  + 4 Tage

Marketing für Führungskräfte

Bausteine des modernen, wirkungsvollen Marketings. 4 + 4 Tage.

Vom Neugeschäft zum Erfolg

Dieses Programm richtet sich an all jene, die eine wichtige Rolle beim erfolgreichen Aufbau von Marktpositionen innehaben oder übernehmen. 4 Tage.