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Strategisches Marketing, Strategisches Vertriebs-Management

World Class Marketing

Viele wollen es nicht wahrhaben, aber oft gilt: «Das bessere Marketing gewinnt». Jedes Unternehmen braucht gutes Marketing, egal ob als Innovationsführer, als Technologieführer, als Marktführer, Kostenführer oder als ganz «normales» Unternehmen – ohne eine herausragende Stärke in Marketing, Kommunikation, Marktpräsenz und ­Vertrieb ist der Wettbewerb nicht zu gewinnen. Zuerst Seminar, dann 1 Tag ZAP Zurück am Arbeitsplatz, dann 2 Tage Vertiefung und Anwendungs-Seminar in St. Gallen. Siehe www.sgbs.ch/zap

Strategisches Marketing Management

Kunden werden informierter und anspruchsvoller: Konsequenzen für wirkungsvolles Marketing- und Verkaufsmanagement. Zuerst Seminar, dann 1 Tag ZAP Zurück am Arbeitsplatz, dann 2 Tage Vertiefung und Anwendungs-Seminar in St. Gallen. Siehe www.sgbs.ch/zap

Strategisches Vertriebsmanagement

Rolle des Vertriebs bei der Verkaufsstrategie und bei deren Umsetzung im Markt. Zuerst Seminar, dann 1 Tag ZAP Zurück am Arbeitsplatz, dann 2 Tage Vertiefung und Anwendungs-Seminar in St. Gallen. Siehe www.sgbs.ch/zap

Business Development & Sales Strategy

Die Digitalisierung erfordert neue Geschäftsmodelle. Oft braucht es auch eine neue Verkaufs- und Vertriebsstrategie. Zuerst Seminar, dann 1 Tag ZAP Zurück am Arbeitsplatz, dann 2 Tage Vertiefung und Anwendungs-Seminar in St. Gallen. Siehe www.sgbs.ch/zap

Wettbewerbsstrategien und effektives Marketing

Überzeugende Wettbewerbsstrategien entwickeln und durch gutes Marketing und starken Vertrieb umsetzen. Zuerst Seminar, dann 1 Tag ZAP Zurück am Arbeitsplatz, dann 2 Tage Vertiefung und Anwendungs-Seminar in St. Gallen. Siehe www.sgbs.ch/zap

Vertriebsmitarbeiter durch KI unterstützen: Neue Kunden akquirieren

Wie kann die Verkaufsleitung die Aussendienstmitarbeiter bei der Neukundenakquisition wirkungsvoll unnterstützen? Wie muss KI eingesetzt werden, um neue Kunden zu akquirieren?

Neue Verkaufsmodelle dank KI und Digitalisierung

Das Seminar zeigt, wie KI und Digitalisierung völlig neue Verkaufskonzepte ermöglichen. Die Teilnehmenden lernen, innovative Vertriebsmodelle zu entwickeln, datengetrieben Entscheidungen zu treffen und den Einsatz von KI-gestützten Tools strategisch zu planen. Zuerst Seminar, dann 1 Tag ZAP Zurück am Arbeitsplatz, dann 2 Tage Vertiefung und Anwendungs-Seminar in St. Gallen. Siehe www.sgbs.ch/zap

Marketing & Verkaufsprogramm

Das neue Marketing geht neue Wege. Der Kunde bleibt im Zentrum. Aber an die Qualität der Marktbearbeitung werden ganz andere Anforderungen gestellt. Zuerst Seminar, dann 1 Tag ZAP Zurück am Arbeitsplatz, dann 2 Tage Vertiefung und Anwendungs-Seminar in St. Gallen. Siehe www.sgbs.ch/zap

Marketing für Führungskräfte

Bausteine des modernen, wirkungsvollen Marketings. 3 x 0.5 Tage Online-Live-Seminar, dann Anwendung und Vertiefung. Zuerst Seminar, dann 1 Tag ZAP Zurück am Arbeitsplatz, dann 2 Tage Vertiefung und Anwendungs-Seminar in St. Gallen. Siehe www.sgbs.ch/zap