Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Gerade die Erfolgsmessung der Marketing- & Saleskampagnen birgt zahlreiche Chancen, die bisher – ohne eine potentialorientierte Vorgehensweise – nicht untersuchbar gewesen wären:
Hierbei zählt vor allem, wie mit potentiell «abtrünnigen» Kunden umgegangen wird. Es ist ca. 6- bis 8-mal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen als einen bestehenden zu halten. Somit müssen Kunden, die sich abwenden, rasch und intensivst bearbeitet werden.
Diese Details können ideal für zukünftige Kampagnen und Aktivitäten eingesetzt werden, da sie das nötige Quäntchen an Information liefern und Ihnen aufzeigen, was für Ihre Kunden relevant ist und wie Sie sich vom Wettbewerb abheben. Richtig eingesetzt sind sie das Material, aus dem die richtigen Entscheidungen resultieren, die zu einer ganzheitliche Sales Excellence in Ihrer Organisation führen.