Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens aktiv sicherstellen.
Welche Wachstumsziele sind ausreichend ehrgeizig? Wie wird zu vorsichtiges Planen verhindert?
Wer grossartige Ergebnisse erzielt, sollte alles tun um das Erreichte zu sichern.
Innovation und Wunsch nach neuen Geschäftsideen im Unternehmen verankern.
Nur wer hohe Gewinnziele setzt wird hohe Profitabilität erreichen.
Wo rentiert das investierte Geld am besten? Wo bringt es am meisten Wertsteigerung? Dort investieren, wo es sich lohnt.
Markenmanagement: Aktive und inaktive Marken optimal nutzen.
Wie der Wettstreit um Marktanteile erfolgreich geführt wird.
Grösse ist nicht alles. Gesundschrumpfen oft die richtige Kur.
Das Unternehmen als internationalen oder globalen Player positionieren.
Die eigenen Führungsprinzipien, das eigene Führungsverhalten auf dem Prüfstand.
Risiken aus Management-Sicht erkennen. Den Risk Profiler erstellen.