Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Potentielle Interessenten für eine IT-Service-Management Lösung im SaaS-Modell werden nur dann umsteigen, wenn Ihnen der Nutzen der neuen Lösung klar kommuniziert werden kann und verständlich ist. Es gilt Lösungen für aktuelle Problemstellungen der Kunden zu entwickeln und in das Produktdesign mit einfließen zu lassen. Die folgende Tabelle soll die Schwerpunkte der Herausforderungen der Kunden klassifizieren und ein entsprechendes Nutzenargument für eine Nutzung der ausgearbeiteten Idee darstellen:
| Herausforderung | Nutzen |
| Vermeidung von Investitionen, Cash‐Flow Optimierung, Risikominimierung, Kostensenkung |
|
| Best‐Practices sollen die Einführung vereinfachen |
|
| Vereinfachtes Softwaremanagement |
|
| Performancegewinn |
|
| Komplexitätsreduzierung der Application Management Prozesse |
|
Tabelle 7: Nutzenargumente für Lösung