Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Bewertungskriterien für die Wettbewerbsstärke wurden sind folgt definiert.
Kriterien | Beschreibung |
---|---|
Marktposition | Welche Marktposition hat die Produktidee aus heutiger Sicht? |
Relativer Marktanteil | Welchen Marktanteil haben wir? |
Leistungsstärke | Wie ist die Produktidee im Konkurrenzvergleich zu bewerten? |
Verfügbare Investitionsmittel | Stehen Investitionsmittel für diese Produktidee zu Verfügung? |
Betreuungsintensität | Wie viel investieren wir in Kundenbetreuung um diese Produktidee zu verkaufen? |
Die einzelnen Produktideen aus dem Produktkonzept wurden nach diesen Kriterien bewertet. Das Produkt in der bisherigen Form wurde zusätzlich mit dem Kriterium Kundenzufriedenheit bewertet. Dieses Kriterium ist für die Ideen aus dem Produktkonzept nicht relevant da es kein bestehendes Produkt gibt.
Die einzelnen Bewertungstabellen sind im Kapitel 0 aufgelistet.