Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Wie im Produktkonzept beschrieben funktionieren diese Produktoptionen nur für Kunden die ihren Prozess über XYnet abwickeln. D.h. sie können für bestehende Kunden als zusätzliches Produkt verkauft werden sowie als Teil eines Angebots für Neukunden. Je nach Kundenbedarf könnte es sinnvoll sein die einzelnen Produkte innerhalb der Schadensteuerung (fiktive Abrechnung, Totalschadenbewertung, Predicitive Analytics und Reparaturfreigabe) zu priorisieren und diese dann stufenweise auf dem Markt zu bringen.
Die Strategie die hier gefahren wird ist Steigerung und Verteidigung der Marktanteile.
Marktanteile für diese Option können mit folgenden Aktivitäten gewonnen werden
Bereits gewonnene Marktanteile können wie folgt verteidigt werden