Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Zwei Beispiele haben die Angebotslücke in diesem Bereich gut beschrieben.
Diese beiden Bereiche gehen über die Dokumentenprüfung hinaus, verwenden aber Ergebnisse aus der Dokumentenprüfung um weitere Kundennutzen zu generieren. Es gibt also ein Kernprodukt für die Dokumentenprüfung und weitere „value adding Services“ oder Servicebausteine die als Ergänzende Leistungen zusätzlich verkauft werden können wie unten dargestellt. Es wurde der Begriff „Management Information“ verwendet um klarzustellen, dass es sich hier nicht um „nackte“ Auswertungen handelt.
Abbildung 14: Grundkonzept für das zukünftige Leistungsangebot
Aktuell wird ProRC ohne Zusatzleistungen an ca. 90% der Kunden verkauft. In Deutschland werden heute schon zusätzliche Servicebausteine in Kombination mit ProRC verkauft.
Nach diesem Grundkonzept werden in den nächsten Abschnitten Produktoptionen für alle 3 Bereiche aufgezeigt.