Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.

Unsere Ansprechpartner:

Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer

Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung

Institute und Kompetenzzentren

Bindeglied zu einer Vielzahl an
Unternehmen und Organisationen

Erfahren Sie mehr ...

Forschung

Was Management-Forschung wirklich
leisten kann

Erfahren Sie mehr ...

Alumni

Wissenstransfer und
Erfahrungsaustausch

Erfahren Sie mehr ...

Referenzen

Feedback und
Teilnehmerstimmen

Erfahren Sie mehr ...

News

SGBS aktuell:
Wissen und
Anwendung

Erfahren Sie mehr ...

Klimaneutrale Seminare

Auf dem Weg zu
klimaneutralen Seminaren.

Erfahren Sie mehr ...

Juan Diego Flórez Association

Mit musikalischer Bildung
gegen Armut:

Erfahren Sie mehr ...

4.1.2. Prozesse und Auswertungen

Zwei Beispiele haben die Angebotslücke in diesem Bereich gut beschrieben.

  • Steuerung für Dunkelverarbeitung
  • Auswertung für Werkstatt-Scoring

Diese beiden Bereiche gehen über die Dokumentenprüfung hinaus, verwenden aber Ergebnisse aus der Dokumentenprüfung um weitere Kundennutzen zu generieren. Es gibt also ein Kernprodukt für die Dokumentenprüfung und weitere „value adding Services“ oder Servicebausteine die als Ergänzende Leistungen zusätzlich verkauft werden können wie unten dargestellt. Es wurde der Begriff „Management Information“ verwendet um klarzustellen, dass es sich hier nicht um „nackte“ Auswertungen handelt.

Abbildung 14: Grundkonzept für das zukünftige Leistungsangebot

Abbildung 14: Grundkonzept für das zukünftige Leistungsangebot

Aktuell wird ProRC ohne Zusatzleistungen an ca. 90% der Kunden verkauft. In Deutschland werden heute schon zusätzliche Servicebausteine in Kombination mit ProRC verkauft.

Nach diesem Grundkonzept werden in den nächsten Abschnitten Produktoptionen für alle 3 Bereiche aufgezeigt.