Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.

Unsere Ansprechpartner:

Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer

Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung

Institute und Kompetenzzentren

Bindeglied zu einer Vielzahl an
Unternehmen und Organisationen

Erfahren Sie mehr ...

Forschung

Was Management-Forschung wirklich
leisten kann

Erfahren Sie mehr ...

Alumni

Wissenstransfer und
Erfahrungsaustausch

Erfahren Sie mehr ...

Referenzen

Feedback und
Teilnehmerstimmen

Erfahren Sie mehr ...

News

SGBS aktuell:
Wissen und
Anwendung

Erfahren Sie mehr ...

Klimaneutrale Seminare

Auf dem Weg zu
klimaneutralen Seminaren.

Erfahren Sie mehr ...

Juan Diego Flórez Association

Mit musikalischer Bildung
gegen Armut:

Erfahren Sie mehr ...

6.6. Geschäftsfeldstrategie

Das Geschäftsmodell wird sich von der Basis her über alle Wachstumsstufen nicht wesentlich verändern. Grundsätzlich ist 100% der geplanten Wertschöpfung im eigenen Haus angedacht, in der Wachstumsphase ist jedoch nicht auszuschließen, dass Kapazitätsengpässe befristet über Lohnfertigung überbrückt werden.

Das Geschäftsmodell des Erzeugungsbetriebes wird in Abbildung 27 zusammengefasst.

Abbildung 20: <a href=

Geschäftsmodell des Erzeugungsbetriebes AUBERG ®" class="wp-image-11806 size-full" height="270" src="https://sgbs.ch/wp-content/uploads/Abbildung-20-Geschaftsmodell-des-Erzeugungsbetriebes-AUBERG-®.png" width="424"> Abbildung 20: Geschäftsmodell des Erzeugungsbetriebes AUBERG ®144

 

144 Quelle: Verfasser, in Anlehung an (Osterwalder & Pigneur, 2010), o.S.